Anpinkeln über Kitzler und Muschi

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 01:01min

Ich mach mich hier parat, um zu duschen. Doch, was ist das, die Badezimmertür geht auf. Da steht mein Cammeramann Peter. Ich schaue Ihn ganz verdutzt an. Er fummelt seinen riesen Fickstab aus seiner Hose. Dabei strecke ich meine Arme weit aus einander und bereite damit die Anpinkelprozedur vor. Sofort trifft mich sein lecker Natursekt an meine Brust, meinen Kitzler und läuft direkt in meine Muschi. Geiler Genuß für die Götter. Dann meinte Peter, jetz noch sauber lecken, was ich genußvoll durch lutschen und schlürfen seines Ständers, in die Tat umsetze. Wir haben gemeinsam viel Spaß bei unseren Tun. Dabei überlegten wir, wie das wohl aus einer anderen Perspektive aus sehen könnte, wie etwa von oben, unten, links oder rechts.