Details

Dauer
1:10
HD
ja, 720p / 1080p
Datum
09.07.2018 15:41
Bewertung
 

Beschreibung

Wow hab ich einen Druck auf der Blase. Ich schaffe es nicht mehr ins Haus und auf die Toilette. Es ist sehr kalt draussen und es schneit aber es ist mir egal. Ich packe mitten auf dem Gehweg meine Muschi aus. Ich knie mich hin und brunze sofort los. Der Sekt schießt mit Hochdruck aus meiner Muschi und ein dicker Strahl plätschert auf den Gehweg. Das ist so geil und befreiend. Wie ein Pferd lasse ich das goldene Gut heraus und es nimmt kein Ende. Das war mein geilster Piss seit langem. Aber eine Frage habe ich - Wieso liegt hier eigentlich Schnee ??

Kommentare

  • th-mue
    12.07.2018 01:17

    Tja, selbst schuld, hättest mal Bescheid gesagt, hättest den geilen Sekt auch im Warmen in meinen Mund geben können statt in der Kälte in den Schnee zu pissen ;-)

Weitere Videos die dir gefallen könnten