Meine Studie über die Vögeln...

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

jogoll
jogoll am 25.10.2022 um 15:13 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.
Sexy-Noemy
von Sexy-Noemy, 54
Niedersachsen

Details

Länge 10:58min
Bewertung

Hey Ihr Lieben - also, mal ehrlich - ist das nicht ein Hammergeiles Wetter gerade ?? also ich will ja gar nicht mehr rein !! Wie ihr wisst bin ich ja ein richtiges Naturkind und bin so gerne draußen in der Natur und beobachte die Tiere - und jetzt wollte ich mir mal die Vögel genauer anschauen... ey ey ey - da war ich doch wohl ganz unbeabsichtigt auf einem Privatgrundstück gelandet und der alte Oberförster hat mich erwischt ... der ließ sich ja mal so GAR NICHT erweichen... aber sein netter junger Lehrling war da schon zugänglicher... also - ich konnte den tatsächlich davon überzeugen von einer Anzeige bei der Polizei abzusehen... ;-)) Viel Spaß - Eure Noemy