Outdoorfick! Er schiebt mich durch den Kofferraum...

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Arne182
Arne182 am 05.09.2021 um 16:40 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 10:20min
Bewertung

Ich war letztens mit dem Auto unterwegs. Und wollte meine Kofferraumabdeckung entfernen, da ich wusste dass sich gleich etwas Großes abholen werde. Natürlich klemmt das dumme Ding und ich bekomme es nicht raus. Ich stecke also mit dem Kopf in meinem Kofferraum und fluchte vor mich hin, als mich ein Herr ansprach und mir seine Hilfe anbot. Die nahm ich natürlich dankend an, da ich schon ein klein wenig genervt war. Tja und dann... Konnte ich nicht widerstehen! Unter dem Vorwand mich bedanken zu wollen, bot ich ihm meinen Körper an. Du kannst es dir denken! Es endete mit einem geilen fick. Er schob mich durch den Kofferraum und am Ende lief mir seine Sahne aus der kleinen feuchten Fotze.