Sex-Sklavin Karina, 15 Männern und 2 Mädels, zur Benutzung vorgeführt! Teil 3

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

User03958
User03958 am 08.11.2023 um 20:11 Uhr

zwei richtig geile Fickweiber

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 16:30min
Bewertung

Hier habe ich die Sex-Sklavin KarinaHH, an einem Halsband und auf allen vieren, 15 Männern und 2 Mädels, zur Benutzung vorgeführt. Dabei wurde sie in Fotze, Maul und auch in den Arsch gefickt sowie im Sandwich. Ausserdem wurde sie gefistet und sie musste die Spermafotzen, von den Mädels sauber lecken. Natürlich wurde Karina auch mit reichlich Sperma gefüttert, das die Männer ihr in ihr Sklavinenmaul und Gesicht spritzten! Hier im 3. Teil wurde Karina von den nächsten Schwänzen hart in Arsch, Fotze und Maul gefickt. Während sie in den Arsch gefickt wurde, wurde ihre Fotze gefistet. Danach wurde sie, zusammen mit einer Freundin, weiter hart gefickt und extrem mit Sperma gefüttert. Dabei gaben sich die Beiden Mädels weitere Spermaküsse und machten Cum-Swapping. Die Freundin bekam dabei ihre Fotze besamt und squirtete während sie gefickt wurde. Karina musste dann ihre besamte Fotze sauber lecken.