Als Lebendes Pisse- und Spermaklo, für jeden, auf einer Party! Teil 1

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

hansdampf123
hansdampf123 am 18.07.2017 um 19:50 Uhr

Liebe Rosella, vielleicht könntest Du mir ja das Draufpinkeln beibringen. Ich traue mich einfach nicht so. Eine Dame, die mir einmal in den Mund pinkelte, bescheinigte mir allerdings sehr gute Leck-Qualitäten bei ihr. Kann ich Dich irgendwo Live treffen?

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:55min
Bewertung

Hier wurde ich von einer Partygesellschaft, als Lebendes Pisse- und Spermaklo benutzt! Dabei durfte mir jeder Mann und jede Frau in mein Maul pissen! Und die Männer durften mir natürlich auch, mein Maul tief und hart, mit ihren Schwänzen stopfen und mich mit Sperma befüllen und abfüllen! Hier im ersten Teil sitze ich mit gespreitzten und offen liegender Fotze sowie freigelegten Titten auf einem Stuhl und dauerte auch nicht lange und die ersten 3 Männer pissten mir in mein Klomaul. Die Pisse war zum Teil echt salzig, herb und sehr gelb! Trotzdem habe ich, und mußte ich, die Pisse komplett schlucken!