Premiere! Versaute Lesbo-Pisse-Action mit einem Teen-Girl!Teil 2

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:15min

Hier habe ich mich mit dem Teen-Girl Analstute20 getroffen. Diese hatte mich angeschrieben, weil sie von meinen versauten Natursekt-Clips, total begeistert ist und auch gerne mal heiße Lesbo-Pisse-Spiele erleben will. Kein Problem..ich schlucke ja gerne Pisse von Männern sowie Frauen und ich bin ja Bi! Das war also eine Premiere für die kleine Stute. Hier im 2. Teil seht ihr geile Nahaufnahmen, von unserem gegenseitig Maulpiss, sowie wie die junge Analstute mir nochmal extrem in mein Maul pisst und wir nochmal geiles Pisse-Swapping betreiben, Pisse-Küsse austauschen und ich ihre Pipi-Fotze sauber lecke. Sowie die Begrüßung von uns durch die Sicht aus Kamera 2!