Mega Piss beim Waldspaziergang mit meinem Freund

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

barth-martin
barth-martin am 16.02.2019 um 17:33 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 02:00min
Bewertung

Wir waren schon echt lange unterwegs und nachdem ich vorher echt mega viel getrunken habe, musste ich auch echt verdammt viel Pissen, das waren mindestens ein Liter den ich da abgestrullert habe im großen Bogen!!!! Und mein Freund schaut mir einfach dabei zu, wie ich meine Hosen runter ziehe und mega viel pisse:-D Das war so ein heftiger Pissstrahl das ich sogar meine Nike Air Max und das Handy von meinem Freund angespritzt habe mit meiner Pisse!!! So, wie ich ihm meine geile nasse Pissfotze hingestreckt habe hat ihn das schon mächtig geil gemacht, ich glaube er hätte am liebsten noch dran geleckt:-) Du auch?