In der Folterkammer des Dr. Sado

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

spritzigeschlange
spritzigeschlange am 10.03.2019 um 21:08 Uhr

Heisses Vid.

Philipp1
Philipp1 am 23.10.2018 um 21:36 Uhr

naund52
naund52 am 27.09.2018 um 01:21 Uhr

picard2100
picard2100 am 14.09.2018 um 21:26 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:28min
Bewertung

Einige meiner Freundinnen haben mir gesagt, dass sie es als sehr geil empfinden, wenn sie sich devot von einem Sadisten quälen lassen und auch so zu ihrem Orgasmus kommen. Das musste ich selbst erleben und da ich von Natur aus eh devot bin, begab ich mich in die Hände eines Dr. Sado. Zuerst musste ich mich total nackig machen, dann wurden Arme und Beine fixiert und schwupps lag ich auf dem Rücken breitbeinig auf einem alten Möbelstück in einer Art Folterkammer. Dann befestigte er alte Holzwäscheklammern an meinen Tittchen, Armen, Beinen und an der Muschi. Welche Schmerzen ich erdulden musste, siehst Du hier in diesem High-Quality-Clip mit besten Nahaufnahmen.