Ich rasiere mich und öle mir meine Muschi ein

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:35min

In meinen neuen Video war es wieder mal nötig das ich mir meine saftige Muschi rasiere für die Cam und da dachte ich mir das ich euch daran teilnehmen lasse ;) Das Video zeigt schöne Nahaufnahmen und ihr schaut mir dabei zu wie ich sie eincreme mit dem Rasierschaum, dann rasiere ich sie und am Ende Öle ich sie mir schön ein und massiere mich dabei :) Ihr könnt euch ganz entspannt zurück lehnen und im ASMR Style dem Rasierer zuhören und dabei könnt ihr euch einen runter holen und für mich schön eure Sahne raus wixxen :) Wer mag kann mir ja auch ein Foto von seinem Schwanz schicken, vielleicht bekommt ihr ja auch ein Bild zurück von mir ;) Kiss, Kimberly