Mein erstes Squirting-Erlebnis

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

User26677
User26677 am 06.08.2019 um 09:02 Uhr

da wäre ich gerne dabei um Dich zu lecken

doyouneed
doyouneed am 26.03.2018 um 17:19 Uhr

gernegross
gernegross am 26.03.2018 um 02:52 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:10min
Bewertung

Ich habe über den Squirting-Orgasmus gelesen, Videos gesehen und von Freundinnen gehört, die regelmäßig squirten. Wow, das wollte ich auch. Also steckte ich meine Finger in mein Fickloch, schob sie hin und her, immer schneller und dann passierte es. Es war das erste Mal, dass ich diese Art von Orgasmus erlebte. Die Flüssigkeit schoss wie ein Wasserfall aus meinem Fotzenloch. Ich war überwältigt, wie viel da heraus kam. Ich werde das nun jeden Tag machen oder machen lassen, weil es einfach geil ist. Den Clip habe ich für Dich in HD-Quality und brillanten Nahaufnahmen von meinem spritzenden Fötzchen aufgezeichnet. So, dass Du auch was davon hast, denn das sieht man ja nicht alle Tage.