Heftig! Von 2 miesen Typen dreckig benutzt...

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Hotte
Hotte am 27.03.2016 um 16:21 Uhr

swasi5
swasi5 am 07.11.2015 um 21:25 Uhr

Cool gemacht , vor allem der Effekt mit zwei Jungs , super

Thc187
Thc187 am 29.07.2015 um 20:15 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 10:24min
Bewertung

Als ich ahnungslos aus meinem Zimmer kam, war ich total entsetzt was ich im Wohnzimmer sah. Zwei maskierte Typen wühlten in den Schränken um eine Kamera zu finden, mit welcher mein Vater scheinbar ihr letztes Ding aufgenommen haben muss. Noch bevor ich irgendwie um Hilfe rufen konnte, packte mich einer der Kerle, verpasste mir eine Ohrfeige und schmiss mich auf die Couch. Dort packte er sofort seinen Schwanz aus und stopfte ihn mir heftig in die Fotze. Er zog mich zu Boden und fickte mich knallhart in die Kehle. Danach war meine Fotze wieder dran, in die er dann heftigst sein Sperma schoss. Er liess von mir ab und der 2. Kerl bearbeite nun wieder meinen Mund während mir die Wichse aus der Möse triefte. Doch auch er wollte in meine Fotze. Hart fickte er mich ab und als der andere Kerl endlich die Kamera gefunden hatte, spritzte er eine heftige Ladung Wichse mitten in mein Gesicht und liess mich so zurück. *Extrem Rollenspiel*