Schmerztherapie und analer Fick auf dem Gynstuhl

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Leder
Leder am 23.11.2022 um 10:39 Uhr

Ist ja geil in der Fetischklinik bei Dir würde auch gerne mal meine Beine spreizen für Dich

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:05min
Bewertung

Ein schmerzgeiles Objekt liegt hier mit gespreizten Beinen vor mir. Zuerst werden die dicken Eier gequetscht , dann lege ich eine klassische Hodenpresse an. Schön stramm verpackt, geht es dann weiter mit analer Dehnung und Nippelklammern. Das Objekt braucht es genau so. Ohrgeigen und Rotze von der Herrin gibts natürlich auch. Ein Straponfick rundet die Session ab und am Ende kann es der Sklave nicht mehr lange halten . Er darf sich wichsen und es dauert nicht lange bis es aus ihm heraus spritzt