4 Mädels benutzten mich, als lebende Toilette, im Schwimmbad!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

marcusb
marcusb am 24.06.2018 um 05:31 Uhr

Faber014
Faber014 am 15.03.2018 um 09:19 Uhr

Ich liebe Dich, Texas Patti!

User09192
User09192 am 10.04.2017 um 17:26 Uhr

Lecker !

th-mue
th-mue am 02.04.2017 um 20:49 Uhr

Supergeil, echt klasse. Am liebsten würde ich ja euch alle 5 mal leer trinken :-*

wlenarz
wlenarz am 29.03.2017 um 20:51 Uhr

Wie geil ist das denn! :-)

klaus-dreistadt
klaus-dreistadt am 27.03.2017 um 20:32 Uhr

Saugeil wie immer.

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:50min
Bewertung

Als ich mit meinen 4 Freundinnen, Dirty-Tina, HollyBanks, AnnyAurora und TexasPatti, im Schwimmbad war, mußten diese alle mal pissen. Also kamen sie auf die Idee mich als lebende Toilette zu benutzen. Also zogen wir 5 Mädels uns alle nackt aus und ich mußte mich auf den Boden, im Schwimmbad, legen. Dann pisste ein Mädel nach dem anderen mir in mein Maul, alle 4 benutzen mich als Toilette, und ich habe alles brav weggeschluckt. Seht wieviel Spaß wir dabei hatten! Nachdem alle 4 mich abgefüllt hatten, wurden wir von einer Aufsicht erwischt. Wie wir erwischt worden und was dann weiter passierte seht ihr im nächsten Teil, von unserem Besuch im Schwimmbad! Kann Euch aber vesprechen das es so veraut weiter ging!