Selfmade mit User Videodrehen er Spritz voll meine Rücke! Mann, kannst Du auch so stark Ejakulieren

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:57min

Hallo meine lieben Fans, danke, dass ihr immer bei mir und treu seid. Im zweiten Teil meines Treffens mit User kann ich sagen, dass ich nicht erwartet hatte, dass er mir den Rücken so mit Sperma füllt. Nachdem ich an seinem Penis gelutscht habe, dreht er mich in eine #Doggystellung, drückt den Penis so tief und schnell wie möglich und hält mich an meinem Gesäß fest. Mich an der Couch festhaltend, um auf jede Penetration zu reagieren, möchte ich den Penis so tief wie möglich in mir spüren. Seine schnellen Bewegungen ließen seine Eier hart auf meine große Klitoris treffen, was mich zu einem tiefen Stöhnen vor Vergnügen veranlasste. Ich konnte spüren, wie meine Muschi heißer und heißer wurde und ich explodierte. Genau dann zieht er Schwanz heraus und massiert sie, wobei er fest auf meinen Arsch und meinen Rücken ejakuliert. So viel Sperma.... Krass!