Sophies Sexschule: Wie man seine Herrin findet und behält

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Michele14
Michele14 am 09.12.2021 um 09:42 Uhr

Mikki000
Mikki000 am 19.12.2016 um 20:00 Uhr

TATTOOLUX
TATTOOLUX am 08.12.2011 um 02:47 Uhr

I LOVE YOU SOO!!!! ICH BIN IHR EIGENTUM FÜR DEN REST MEINES LEBENS, WENN SIE ES WÜNSCHEN!!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:19min
Bewertung

Immer wieder bekomme ich Angebote: Ich möchte Dein Sklave sein. Viele Männer plappern diese Worte ohne zu wissen, was sie bedeuten. Andere werden von Möchtegern-Dominas nur ausgebeutet ohne die Erfüllung für sich zu finden. Und wie geht es weiter, wenn man "seine" Herrin gefunden hat? Wie hält man sie bei Laune, wie sagt man ihr, was man möchte, ohne zu fordern? Antworten auf all diese Fragen gebe ich Euch!