Spanner mit XXL Ladung - was ein Glück!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Holger216
Holger216 am 26.09.2021 um 10:33 Uhr

Da wäre ich auch gerne mal der Mitbewohner. Sehr anregend.

Michele14
Michele14 am 25.09.2021 um 05:08 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:07min
Bewertung

Mein WG Mitbewohner ist wirklich eine perverse DreckSau, während ich in der Dusche meine Mumu rasierte, guckte er mir die ganze Zeit ungestört dabei zu! Als ihm aber irgendwann das "nur zugucken" nicht genug war, platzte er mit einer Selbstverständlichkeit und seiner Latte in der Hand rein, obwohl wir zwei noch nie vorher gepoppt hatten, hatte es sich wahrscheinlich rumgesprochen, dass ich einen Schwanz mega tief in den Mund nehmen kann, tja der wollte das anscheinend jetzt auch ausprobieren, ghghhghgh!