Ich bin ein Orgasmus-Opfer!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:03min

Ich war nur zum Kommen da! Egal ob für sein Sperma oder meinen Squirt, mein Körper wurde auf verschiedenste Weise für Abgänge benutzt. Angefangen hatte alles damit dass ich seine Lusttröpfchen schlucken musste. Der erste kleine Saft an seiner Eichel hatte mir richtig gut geschmeckt und deswegen bekam ich wohl kurz darauf seinen dicken Kolben hart in den Hals gedrückt. Bis jetzt bin ich mir noch immer unsicher wie er es riechen konnte, aber er bemerkte relativ schnell dass meine Fotze von diesem Deepthroat pitschnass wurde. Manchmal liebe ich es eben auch mal hart und deswegen verlangte er von mir dass ich vor ihm squirte. Es war zwar demütigend wie ich behandelt wurde, aber dank dem Abgang war mir am Ende doch alles egal!!! Ich kam auf einmal in einen Orgasmus-Rausch bei dem ich nach dem Squirt sogar noch einen multiplen Höhepunkt bekam während er mir beim stöhnen schamlos ins Gesicht wichste. Ich war zwar hier das Orgasmus-Opfer, aber wenn ich so benutzt werde dann immer wieder gerne!