Doktor Killer Schwanz - mein geilster Stich XXL

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Learj35a
Learj35a am 18.12.2017 um 10:31 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:59min
Bewertung

Dieser heiße Treff stand unter einem völlig neuen Stern. Ein Arzt bombardierte mich mit perversen unmoralischen und versauten Texten. Er schwärmte von seiner dicken fette Latte und beschrieb wie geil er mir meine Fotze mit seinem Hengstschwanz aufbohren wollte. Meine Neugier wuchs nach jeder Nachricht die auch immer mit einem Foto dieser Bilderbuch Latte gespickt war. Da konnte ich einfach nicht anders und arrangierte das Date. Ein geiler Stich den ich bis heute nicht bereut habe. Dieser Prügel hat es in sich , so tief steckte selten ein Schwanz in meiner Fotze. Er hat mir auch den letzten Rest Pussy Creme aus meinem Loch gefickt.