Das war Notwehr! gemein und geil

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:23min

Mein Arbeitskollege ist ein echtes Arschloch. Mein Chef würde ihn am liebsten rauswerfen, wegen sexueller Belästigung, krankmachen usw, aber so einfach ist das nicht. Wir brauchen irgendeinen Beweis oder ein Druckmittel. Ich habe eine sehr gute Idee aber die ist schon ziemlich fies! Der Plan ist folgendermaßen, mein Chef verlässt das Haus und ich bin alleine mit meinem Kollegen. Ich installiere vorher eine Kamera im Regal und locke ihn zu mir. Ich habe ein sexy Outfit und High Hells an. Weil er e immer geil ist, wird er wohl drauf anspringen. Und bei Gott, das tut er auch. Er hat bestimmt ne Weile nicht gefickt denn er hämmert mir echt das Hirn raus, das ist schon krass! So hinterlistig der Plan ist, so sehr genieße ich auch den geilen Fick, denn das macht er richtig gut. Aber es kommt noch besser. Ich ersaufe in seinem Sperma, es ist Wahnsinn was dieser Typ abspritzt. Er meint er kommt bei seiner Frau nicht mehr zum Zug ... apropos Frau .. da er verheiratet ist, findet er es bestimmt nicht so doll, wenn die Frau die Videoaufnahme sieht. Das war schon sehr gemein aber auch irgendwie geil, oder? Rollenspiel