Details

Dauer
6:45
HD
ja, 720p / 1080p
Datum
09.04.2019 18:53
Bewertung
 

Beschreibung

Hier hatte ich, einen weiteren Fan von mir eingeladen, der gerne meinen leckeren und heißen Muschisaft von mir schlucken wollte. Also musste er sich unter meine heiße Fotze und meinen gespreitzten Schenkel legen! Dann habe ich meine Fotze und meinen Kitzler mit einem Vibrator verwöhnt, bis ich insgesamt, sechs mal, im hohen Bogen squirtete und meinen Muschisaft in seinen Mund, sowie auf seinen Körper, spritzte! Seht selbst was ich für einen geilen Muschisaft Springbrunnen habe. Das waren echt geile Squirt-Tsunamis, mit dem ich meinen Fan extrem vollspritzte. Das machte ihn so geil, das er sich seinen Schwanz wichste! Dabei gab ich ihm Wichsanweisungen, mit Dirty-Talk, bis er kam und er sein Sperma durch die Gegend spritzte!

Kommentare

  • midge40
    07.05.2019 11:43

    -Kein zusätzlicher Kommentar-

Weitere Videos die dir gefallen könnten