Details

Dauer
6:38
HD
ja, 720p / 1080p
Datum
20.10.2018 09:00
Bewertung
 

Beschreibung

Da komme ich nach Hause und möchte meinen wohlverdienten Feierabend genießen, da sitzt mein Junior mit seinem Schulkumpel auf dem Sofa und chillt ab. Da habe ich ihn erst mal aufgescheucht sein Zimmer aufzuräumen was mal wieder wie ein Saustall aussah. Sein Kumpel aus der Schule warf mir ständig neugierige Blicke zu und als ich mich hingesetzt hatte schaut er mir tatsächlich unter mein Röckchen. Klar hatte ich, wie immer im Sommer, kein Höschen darunter an, aber mir so offensichtlich zwischen die Beine zu schauen war schon fast dreist. Also habe ich mir den jungen Burschen geschnappt und gleich gemerkt dass er wohl ne Menge in der Hose hatte. Und den jungen Prengel wollte ich in mir spüren. Ich holte ihn raus und da stand er vor mir. Ein echt geiler XXL-Jungschwanz. Nach dem blasen setzte ich mich blank auf seinen Schwanz und nach einem kurzen, geilen Ritt kommt er schon und spritzt in meine reife Fotze. Oh man das scheint ihn ja ziemlich angemacht zu haben was da grad passiert ist. Und schon kurze Zeit später tauchte Junior wieder auf im Wohnzimmer. Was er wohl mitbekommen hat?

Kommentare

  • francho
    15.11.2018 11:45

    -Kein zusätzlicher Kommentar-

  • Balsamico
    07.11.2018 18:14

    -Kein zusätzlicher Kommentar-

  • Learj35a
    24.10.2018 08:38

    -Kein zusätzlicher Kommentar-

  • kh-bensch47
    23.10.2018 14:23

    Geiles Abreiten des Jungschwanzes.

Weitere Videos die dir gefallen könnten