Tina und Rosella vernaschten den Bademeister in der Sauna! Teil 3

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:55min

Als ich mit meiner Freundin Dirty-Tina in der Sauna war juckten unsere geilen Fötzchen. Da wir ja wussten das bald der Bademeister kam um einen Aufguss zu machen legten wir uns extra mit unseren nassen Fotzen in Richtung Eingangstür. Nachdem der Bademeister in die Sauna kam und unsere leckeren Fötzchen sah, hatte er direkt einen steifen Schwanz. Wir zogen dann seine Hose aus und bliesen abwechselnd seinen Schwanz. Tina wurde dann im Doggystyle von ihm gefickt und ich setzte mich danacxh auf seinen Schwanz. Danach bliesen wir abwechselnd seinen Schwanz, während die andere auf seinem Gesicht saß und er unsere Fotzen lecken musste. Zum Schluß bliesen wir seinen Schwanz bis er sein Sperma in Tinas Mund und Rachen pumpte. Natürlich teilte Tina das leckere Sperma schwesterlich mit mir und wir machten geiles CumSwapping von Mund zu Mund. Dabei gaben wir uns auch geile Spermaküsse bevor wir gierig sein Sperma schluckten!