Spritz ab bei 160x zu stechen

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Manni671
Manni671 am 23.07.2016 um 13:33 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:00min
Bewertung

Ich habe die engste und feuchteste Fick-Abspritz-Fotze im ganzen Internet. Nun ist es so weit. Ein User weckte mit einer kaum schaffbaren Fick-Wette mein Interesse. Er wettete, dass er zum Orgasmus kommen kann, aber nicht nach einer bestimmten Zeit, sondern nach genau 160 geilen Fick-Stößen in meiner triefenden feuchte Fotze! Diese Herausforderung musste ich einfach annehmen und lud ihn zu mir ein. Schon beim Betreten meiner Wohnung sah ich wie sein Schritt beim Anblick meines Outfits anschwillte. Nach einem kurzem kennen lernen bei einer Tasse Kaffee legten wir sofort los. Mein glänzendes Fick-Loch lächelte ihn gleich an und wartete nur darauf von ihm gefickt zu werden! Immer wieder hämmerte er seinen Prügel in meine enge Spalte rein. Ich zählte nicht mit, weil ich mich von diesem geilen Schwanz so richtig schön verwöhnen liese. Ich konnte mich trotz des Kurzficks so gehen lassen. Mein Loch schmatze immer mehr. 160 Stöße war seine Wette, hat er gewonnen?