Sperma-Bombe im Fickmund geplatzt und fickt weiter

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Kuja1986
Kuja1986 am 02.01.2018 um 10:06 Uhr

andyti
andyti am 20.03.2017 um 13:08 Uhr

Geil abgefickt mir fehlen die titten

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:46min
Bewertung

Mein neues Spielzeug musste eingefickt werden. Dazu sollte mein Nachbar herhalten. Ich spüre jetzt noch den Muskelkater der ganze Körper inkl. meiner angeschwollenen Muschi. Mit einer Ausrede rief ich Andy an. Er solle paar Schrauben bei mir anziehen. Nun hing ich mit meinem Bluberry Catsuit und Glitzerhighheels fickbereit für ihn da. Andy traute seinen Augen nicht und musste sofort seinen schon angeschwollenen Schwanz rausholen. Im fliegenden Wechsel wurden meine Löcher aufgerissen, bis er plötzlich unerwartet in mein Fickmund spritzte. Ich lies kopfüber auf der Fickschaukel das geile Sperma über mein Gesicht träufeln. Während der Ficksaft über mein Gesicht läuft, fickt Andy doch tatsächlich mich einfach weiter und spritzt nochmal ab. Diesmal tief in meine Fotze rein. Diese Schaukel war ein geiles Erlebnis, sportlich gesehen war es wahnsinn. Weil ich nach diesem geilen Fick ein extremen Muskelkater am ganzen Körper hatte