Werde auch du zu meinem Pisse und Rotze schluckenden sowie Maulfurz-Sklaven! Full Movie

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:53min

Neuen Sklaven ins Maul gefurzt und mit Pisse sowie Rotze abgefüllt! Plus Belohnungs BlowJob!: Und der nächste Sklave der zum Casting, als lebende Toilette, bei mir war! Der Anwärter mußte sich auf den Boden legen und ich Rotzte ihm erst mal in sein Maul. Dann mußte er mir mein dreckiges Arschloch sauber lecken und ich furzte ihm dabei ins Maul! Dann habe ich mich umgedreht und ihm eine Riesenladung Pisse in sein Sklavenmaul gepisst! Diese mußte er natürlich komplett schlucken. Zur Belohnug habe ich ihm dann nochmal meine göttliche Rotze in sein Maul gerotzt bevor ich mich wieder mit meinem Arsch auf seinen Mund setzte und ihm nochmal in sein Maul furzte. Das macht ihn wohl so geil das er einen steifen hatte. Also habe ich ihn noch zur Belohnung abgemolken und abgeblasen, bis er im Hohen Bogen abspritze. Na werde auch du zu meiner lebenden Toilette!