3 Monster Doggystyle-Squirts! Schwanz und Fotze benutzen meine Mumu mit Mega Muschisaft schlucken!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:50min

Hier wurde ich auf einer AO-Fickparty von einem User-Schwanz hart im Doggystyle gefickt. Dabei pumpte der Kerl auch sein Sperma in meine Fotze! Das machte mich so geil das ich Extrem Squirtete, als der Kerl seinen Schwanz aus meiner Fotze zog. Meine Freundin Ashley (AshleyCumStar) sah das und bearbeitet in dieser Position meine offen stehende Fotze, aus der etwas Sperma lief. Dabei bekam ich 2 weiter heftige Orgasmen und ich spritzte meinen heißen Muschisaft aus meiner Fotze! Beim ersten mal schluckte Ashley meinen heißen Saft und sie leckte meine Fotze dabei. Beim zweiten mal spritzte ich meinen heißen Muschisaft einem Cuckold in den Mund. Auch dieser leckte mein Fotze danach sauber! Das Video ist ein muß für Squirt-Fans und für Fans von Female-Ejacuation!