Wette verloren! Ich musste meinen Arsch hinhalten!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

ecs94
ecs94 am 23.06.2018 um 14:08 Uhr

RAINERS
RAINERS am 27.11.2017 um 11:40 Uhr

bist schon schon eine geile

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:07min
Bewertung

Wettschulden sind Arschfickschulden, auf alle Fälle ist das heute so bei mir gewesen. Wenn du ein fleißiger Zuschauer meiner privaten Pornos sein solltest wirst du bereits gesehen haben, dass mein Freund mich gestern für eine Wette vögelte. Dafür brauchte er tatsächlich weniger als die gewetteten 100 Stöße um meine Fotze zu befruchten. So durfte ich also heute früh gleich meinen Arsch hinhalten und ihn so lange in meinen Darm knallen lassen wie er wollte. Dabei fickten wir mich auf einmal beide und ich kam noch bevor er mir alles ins Gesicht spritzen konnte. Achtung: Glücksspiel kann süchtig machen, hehe!