Gefesselt und gespreizt voll in den Arsch geballert

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

francho
francho am 20.12.2017 um 22:23 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:33min
Bewertung

Die Schlaufen an den Beinen waren fest, der Ton meines Freundes wurde immer rauer und der Fick in meine Arschfotze ziemlich hart. So war mein gestriger Abend bei dem ich feststellen musste, dass ich ein devotes Arschbückstück bin!!! Ich wurde nämlich gefesselt, benutzt, geschlagen und heftig in meinen Darm geknallt und trotzdem streckte ich meine Rosette hin um gefickt zu werden. Dabei hatte ich eine extrem feuchte Möse und musste ständig lachen so dass jeder erkennen wird, was für einen riesigen Spaß ich doch bei diesem knallharten Arschfick hatte! Dass ich nach dem Sperma dabei ständig bettelte muss ich ja eigentlich nicht mehr sagen, aber wie ich mit gespreizten Beinen dann auch noch die Gesichtsbesamung in Empfang genommen habe ist wirklich sehenswert!!!