Panne vorgetäuscht...SCHEISSE, eigentlich wurde ICH verarscht!!!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Dirty-Lecker
Dirty-Lecker am 31.12.2015 um 19:05 Uhr

Wann kommt denn mal einer neuer Film Bist klasse

Lover32
Lover32 am 22.12.2015 um 11:21 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:18min
Bewertung

Ach wie gierig ich war, als ich den Fahrradfahrer überlistet hatte, mir bei meiner nicht vorhandenen Panne zu helfen und seinen prellen Schwanz in meinem Mund und Hals zu spüren...ja das war wirklich mega geil! Ach dieses große Kaliber ließ sich extrem geil blasen IMMER WIEDER DIE AUTOS, DIE VORBEI FUHREN...NERVENKITZEL!!! Krass, dass der bei dem ganzen Fahrzeugverkehr in der Lage war, ordentlich in mein Gesicht abzuspritzen...das war schon ein geiler Abspritzer :-) Doch was war das dann plötzlich??? KAUM ABGESPRITZT, ZIEHT ER AB UND SAGT, DASS FRAU UND KIDS WARTEN...und ich sitz wieder wie blöd da und eigentlich hat er mich verarscht als andersrum! Trotzdem geil... ;-) Kiss Luna