Das große Spermafressen! Kamera 2

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 13:35min

2 Extrem versaute Girls machen perverse Spermaspiele, inklusive extrem schlucken von Sperma sowie von einem Pisse- und Sperma-Cocktails, auf einem AO-GangBang!: Hier seht ihr aus der Sicht von Kamera 2 einen Hardcore AO-User-GangBang von meiner Teeny-Freundin und mir. Dabei wurden wir Beide hart ohne Kondom gefickt und unsere Löcher mit Sperma abgefüllt. Meine Teeny-Freundin und ich machten dann geilen Spermatausch von Mund zu Mund und von Pussy zu Mund. Wir sammelten das Sperma in unseren Maulfotzen und spuckten dieses erst auf einen Teller. Dabei praktizierten wir auch Spermatausch von Maul zu Maul. Das Sperma auf dem Teller, angereichert mit unserer Spucke, ließen wir dann immer wieder in unsere Mäuler laufen. Das Sperma-Spucke-Gesöff, ließen wir dann aus unseren Mündern, in eine Schüssel laufen. In diese Schüssel pisste dann noch ein User, so das ein perverser Sperma-Pisse-Sabber-Cocktail entstand. Diesen perversen Cocktail habe ich dann komplett geschluckt und getrunken.