Hier wird nicht gearbeitet, hier wird gefickt!!!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

smarko
smarko am 19.05.2019 um 17:32 Uhr

a1263-694
a1263-694 am 11.05.2019 um 21:05 Uhr

der Schluss holte es dann noch raus.......!!

Norman29
Norman29 am 05.05.2019 um 17:38 Uhr

Geiles video

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 13:51min
Bewertung

Eigentlich wollte ich im Club eines Freundes nur einen coolen VLog-Beitrag für euch machen, als es plötzlich hieß, ich soll mal eben die Handwerker kontrollieren. Darauf hatte ich mal so gar keinen Bock. Schnell stellte ich fest, dass die Jungs überhaupt nicht wissen, was sie da machen. Nunja… vielleicht haben sie ja andere Qualitäten? Also, Hammer weg – Schwänze raus! Ich kann euch sagen, die beiden haben zwar keine Ahnung von Arbeit, wie man eine Frau mal so richtig weghämmert, wissen sie aber auf jeden Fall. Die haben mich so heftig durchgezogen, wie ich es lange nicht erlebt habe. Definitiv ein absolutes Highlight für mich.