Devote Lustsklavin für 2 perverse User - Gnadenlos benutzt

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

sexylover192021
sexylover192021 am 01.09.2022 um 14:53 Uhr

Sehr schöner Körper. Die darf auch gerne bei mir dran

Zuerisee
Zuerisee am 19.02.2021 um 23:31 Uhr

Na ja, könnte härter sein (auch der Schwanz des Fickers) ...

Thomas5487
Thomas5487 am 19.02.2021 um 13:42 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 12:13min
Bewertung

Dieses User Date werde ich nicht vergessen. Habe lange überlegt aber dann zugesagt. Die Ideen des Users und die Location waren zu geil. Es wurde eines meiner versautesten Wochenenden. Im Kellergewölbe war ich nackt und mit Maulkugel geknebelt als devote Lustsklavin an die Mauer gefesselt. Der perverse User spankte meinen Arsch mit einer Gerte bevor er meine schon nasse Fotze gefingert und dann mit einem Vibrator gefickt hat. Nach dem 1. Orgasmus lässt er mich einfach hängen. Später kam er wieder um mich mit elektrischen Nippel Klammern zu quälen. Es waren geile Qualen und der User wollte dann einen Blowjob von mir. Es wurde ein perverser Deepthroat Maulfick. Und danach hat er mich wieder alleine im Keller gelassen. Als der perverse User dann zurück kam hatte er einen Freund dabei. Die perverse Sau hat mich dann vor den Augen seines Freundes einfach gefickt. Oh Gott wie sehr wollte ich das er mich zum Orgasmus fickt. Aber ich musste noch warten. Es wurde ein perverses Wochenende als devote Lustsklavin für die 2 perversen User.