Was macht das Handy in der Muschi

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

THansel
THansel am 12.08.2020 um 00:01 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:04min
Bewertung

Das ist eine äußert gute, aber auch peinlich Frage. Ein Freundin erzählte mir, dass sie sich täglich ihr altes Mobiltelefon in die Muschi stecke, um sich dann selbst anzurufen. Das Telefon ist auf Vibration eingestellt und bei jedem klingeln bringt die kleine Erschütterung die schon nasse Grotte näher an einen Orgasmus. Das wollte ich auch erleben. Also kaufte ich in einem Telefonladen ein zweites Handy und probierte es zu hause aus. Zuerst schob ich mir das alte Telefon langsam in meine Grotte und dann rief ich mich selbst an. Es klingelte und vibrierte... Mein Gott,,, aber was dann geschah und wie ich zum Orgasmus kam, siehst Du hier in High-Quality mit brillanten Nahaufnahmen. Hmmm, das war schon geil...