Wieso kommst du zu früh in mir?

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:12min

Ich wollte unbedingt mal wieder beim Poppen kommen und dafür habe ich mir ganz normalen Girlfriendsex gewünscht. Aber was dann passierte, ist dir bestimmt auch schon einmal passiert?! Es war wohl zu viel Dirty Talk für ihn und meine Fotze gleichzeitig zu nass?!?! Mein Schatz wurde nämlich ziemlich schnell zu geil und spritzte ohne was zu sagen in mich rein! Und das noch bevor ich gekommen bin! Er konnte einfach nicht warten, aber dann passierte etwas was bei so einem "Unfall" wohl wirklich jede Frau lieben wird!!! Sein Schwanz blieb hart weil ich einfach weiter fickte und so konnte ich mit Sperma in meiner naturfeuchten Möse auch noch beim Vögeln explodieren. 1 Minute und 27 Sekunden von dem Creampie bis zu meinem Abgang musste er es noch aushalten und dabei lief schön der Saft aus meinem Loch an seinen Pimmel herunter, lecker! Ziemlich feuchter und schmieriger Orgasmus bei dem du die ganze Zeit einen tollen Blick auf mein Arschloch und meine rotierende Schwanzgarage haben wirst!!!