Heute habe ich mal wirklich alles weggebügelt

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:12min

Mein Schatz wollte euch unbedingt mal zeigen wie ich IMMER bügele und wieso ich am Ende immer so lange brauche um unsere Wäsche faltenfrei zu bekommen. In diesem Video bügele ich wirklich alles und dabei wurde es nicht nur von dem Bügeleisen immer heißer in meinen vier Wänden! Mein Freund darf bei diesem Teil der Hausarbeit zwar nicht immer an mich dran, aber so bügele ich wirklich IMMER und er sitzt meistens irgendwo in meiner Nähe und reibt sich an der Hose. Heute bekam er dank Kamera dann mal mehr von mir und so bügelte ich erst seine Shirt, dann ihn und mit Sperma in meiner Mumu ging es dann weiter mit meiner Wäsche. Wer wünscht sich noch eine Hausfrau wie mich?