Erziehung zum Dauerwichser

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:51min

Du liebst es dich dauergeil zu halten und wichst dich ständig und überall an, nicht wahr? Du kannst ja gar nicht anders, so notgeil wie du bist, meine Drecksau. Daher wird es Zeit, dass ich aus dir einen Dauerwichser mache. Du wirst der Versuchung widerstehen unnötig rumspritzen zu wollen und stattdessen dafür sorgen, deine Geilheit aufrecht zu erhalten. Wie lange hältst du es aus, bis du schließlich fast von selbst explodiert, weil der Druck so groß ist und deine Gier nach einem Orgasmus dadurch nur noch größer wird? Bald wirst du es rausfinden. Tue also was ich sage und berichte mir wie es gelaufen ist. #wichsanweisung #orgasmuskontrolle #herrin #femdom #domina #dominant #wichsanleitung #erziehung #wichserziehung #fetisch #bdsm #pov #teaseanddenial #edging