Public vollgeschlammt! Dreister Doggyfick an der A69

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:35min

Ich liebe es mich öffentlich zu zeigen, also stand ich heute auf der Autobahnbrücke und zeigte den vorbeifahrenden Leuten meine blanken Titten. Ein Autofahrer nahm direkt die nächste Ausfahrt und überraschte mich inflagranti beim Tittie-Flashing. Er schlug vor den Autofahren noch viel mehr zu zeigen. Ich war eh ziemlich geil in diesem Moment, also warum nicht? Ich kniete mich also vor ihn und begann ihm schön den Schwanz zu blasen. Nun wollte ich aber auch etwas in meiner Pussy spüren, also streckte ich ihm meinen Leggings-Arsch entgegen und er öffnete den Reißverschluss. Als er mein Fötzchen freigelegt hatte, schob er mir seinen Schwanz schön tief in die Möse und die ganzen Trucker und Autofahrer konnten zusehen, wie er schön von hinten in mich reinbumst. Nach diesem geilen Doggyfick lutschte ich noch einmal seinen Schwanz schön deepthroat und gierte nach eine schönen klebrigen Spermadusche. Und die sollte ich auch bekommen, denn der Kerl hatte jede Menge von dem geilen Ficksaft in den Eiern. Nachdem er mir das Alles ins Gesicht geschleudert hat, machte er sich wieder auf den Weg und ich präsentierte meine Wichsfresse noch ein wenig den Autofahrern.