Putzschlampe - Ich brauche doch das Geld...

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

cheatter
cheatter am 21.08.2017 um 23:35 Uhr

So eine Putzfee würde ich sofort einstellen

Zum Kommentieren bitte einloggen.
FariBanx
von FariBanx, 29
Deutschland

Details

Länge 08:15min
Bewertung

Hilfe!! Seine Frau gab mir einen Job als Haushaltshilfe und dann kommt einfach ihr Mann in den Raum, ohne dass ich wusste, dass sie einen hat! Erst wollte er mich kündigen, weil seine Frau ja nur zu faul zum putzen sein soll, doch dann kam er mir mit einer öbszönen Arbeitskleidung. Da ich ja den Job brauche, habe ich sie angezogen.. Der Kerl hat mich einfach schamlos ausgenutzt und seinen Schwanz ohne zu Fragen in mich geschoben. Wüsste das seine Frau, wäre ich arbeitslos... Aber ich brauche den Job und das Geld... Bei wem darf ich noch putzen kommen?