gegenseitig mit Nuru Gel eingeschmiert

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:30min

In unserem Urlaub haben mein Mann und Ich uns gegenseitig mit Nuru Gel eingeschmiert. Mein Mann liegt nackt mit steif aufgerichtetem Schwanz auf dem Bett und ich knie, ebenfalls nackt, neben ihm. Ich nehme das Nuru Gel, lasse es aus meinen Händen über seinen Körper laufen. Besonders viel Gel schmiere ich auf seinen Penis. Dann beginne ich seinen steifen Schwanz zu wichsen und mit meinen großen Titten zu massieren. Danach wechseln wir die Stellung und ich lege mich mit weit gespreizten Beinen auf das Bett und mein Mann verteilt das Gel zuerst auf meine großen Brüste. Danach schmiert er meine rasierte Fotze ein und beginnt meine eingesaute Fotze zu Fingern.