Geiles AO-Fick-Treffen mit dem User Tim aus Erfurt! Teil 2

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Sunshine676
Sunshine676 am 30.10.2020 um 07:34 Uhr

Top,wie immer,Petra

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:25min
Bewertung

Hier habe ich mich mit dem User-Tim getroffen der ein großer Fan von mir ist und der mich darum mal Live erlben wollte. Er war am Anfang noch etwas schüchtern und sehr nervös. Doch das legte sich schnell als ich seinen Schwanz tief in meinem Maul hatte. Nachdem sein Schwanz hart war und meine Fotze triefend nass, setzte ich mich auf diesen und ich ritt diesen ab! Danach fickte er mich hart in Misionarsstellung durch. Zum Schluß fickte er mich hart in Doggystyle Position durch bis er mir sein Sperma tief in meine Fotze spritzte. Nachdem er seinen Schwanz aus meiner Fotze zog, lief sein Sperma aus meinem beringten Fötzchen. Ich habe dann noch brav seinen Schwanz sauber geblasen und sein Sperma geschluckt! Im 2. Teil fickte mich Tim in Doggystyle hart durch, bis er mir sein Sperma in meine nasse Fotze spritzte! Danach habe ich seinen Schwanz, der mit seinem Sperma und meinem Muschisaft bedeckt war, sauber geblasen!