Schwanz-Reiten bis die Soße kommt !

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Tiger2998
Tiger2998 am 15.01.2017 um 22:22 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:30min
Bewertung

Was ist mein liebstes Hobby? Richtig, Ficksoße aus Schwänzen heraus zu holen! Ein Kumpel wollte bei mir schlafen und hat es sich auf dem Sofa bequem gemacht. Ich hab echt mal wieder Lust auf einen Ausritt. Ich frage ihn gar nicht was er davon hält, sondern nehme mir einfach was ich will! Natürlich muss ich den Schwanz erst ein mal schön hart blasen. Nachdem er steht wie eine Eins, parke ich mir das Rohr schön in meine Muschi rein und es kann losgehen! Dabei wackelt mein Prachtarsch so geil, ich liebe dieses Gefühl! Einfach nur ein geiler Anblick! Meine enge Muschi umschließt den Schwanz - kommt da etwa schon die Soße? Wow das ging aber echt schnell! Da gebe ich doch noch mal Gas und reite ihn richtig hart ab! Ich will das mir die Soße in die Muschi schießt und ich die warme Milch spüre. Bist du auch so schnell gekommen? Aber sicher nicht in meiner Muschi ... aber wenn du das gerne willst, dann lass es mich wissen!