Public-Orgasmus in Gießens Innenstadt

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 10:18min

Oh man, diese Blicke während ich mitten in Gießen gekommen bin war mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art!!! Dabei war ich zuerst mit dem Ding was mich zum Höhepunkt gebracht hatte noch ziemlich unbedarft. Mein Freund schenkte mir das Teil nämlich erst kurz bevor ich es mir reinsteckte. Aber ziemlich schnell kam ich auf den Trichter wie ich es mir damit in der Öffentlichkeit machen kann und geilerweise kann jeder der ein Smartphone besitzt es mir per App jetzt auch besorgen!!! Ich war also in meiner alten Heimat unterwegs und während sich die Leute beim Wochenend-Shopping wunderten wieso ich zwischendurch immer wieder die Augen verdrehte, spielte ich mit der neusten Technik für nasse Fotzen. Die Aufregung, die Blicke aber auch das Gefühl zwischen meinen Beinen garantierte mir einen super Public-Orgasmus! Auf einmal hatte ich ganz ungeplant dann noch mehr Aufmerksamkeit der Fremden, da ich einen Anruf bekam während ich ganz aufgeregt mit dem Handy in der Hand meinen Abgang steuerte.