Selbst in mein Sperma-Gesicht gepisst

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

lpz0815
lpz0815 am 27.08.2015 um 20:52 Uhr

Ganz nett

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:23min
Bewertung

Gleich am Anfang als mein Freund mich nackt beim Baden überfallen hatte durfte ich seinen Schwanz hart blasen und danach hat er mein Gesicht als Wichsvorlage und Zielscheibe benutzt. Ich habe aber förmlich darum gebettelt dass er mir sein Sperma in die Fresse wichst! Das lässt sich ja wohl kein Mann zweimal sagen und deswegen bekam ich kurz nachdem ich ihn aufgefordert hatte mir seinen Saft in die Visage zu spritzen auch eine richtig fette Ladung Samen vom Mund bis in die Haare gepumpt. Das war schon richtig schön klebrig, aber um mir den Morgen noch feuchter und versauter zu gestalten habe ich mir dann mit vollgespermter Schnauze auch noch selbst dort hingepisst wo mein Lover kurz vorher sein Fett abgeladen hatte.