Leck die Füße sauber - PUBLIC

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

DemuetigHH
DemuetigHH am 16.06.2021 um 01:11 Uhr

Oh man , was für eine wundervolle Lady ! Einfach himmlisch !

dicker12
dicker12 am 19.04.2014 um 13:58 Uhr

sehr schon

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:24min
Bewertung

Auf unserem heutigen Spaziergang sind meine Füße sehr schmutzig geworden, Sklave! Du weißt genau, wessen Aufgabe es ist, die Füße zu säubern. Mit der Zunge. Aber das reicht mir noch nicht. Ich möchte, dass Du sie auch pflegst und massierst. Mach sie wieder sehenswert und knie zu meinen Füßen – was wohl die Auto- und LKW-Fahrer denken? Dieses Szenario spielt sich nämlich auf einer Autobahnbrücke ab. Lass Dich nicht ablenken. Denk daran: Wenn Du es gut machst, hast Du mit einer Belohnung zu rechnen! Natürlich im POV Modus.