LECKER SPERMA TIEF IN DEN RACHEN GESPRITZT

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

jerrysmart
jerrysmart am 27.09.2012 um 02:41 Uhr

du hast es echt drauf, respekt dafür, aber hallo!

dersasch27
dersasch27 am 18.09.2012 um 08:10 Uhr

Hmmmm.....na auf das es das Nächstemal mein Sperma is was in deinen Mund und auf deinen Titten landet!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:02min
Bewertung

Gibt es etwas besseres, als sich schon vor der Wanderung mit genug Eiweiß zu versorgen? Wieso soll man sich erst abrackern, wenn ich auch schon auf dem Parkplatz mir meine Portion Sperma aus diesem dicken Schwanz lutschen kann. Seine Eier waren so prall gefüllt, dass ich die Portion Sacksahne kaum im Mund halten konnte. Sein Sperma schoss mit einem geilen Druck in meinen Rachen. Die riesen Portion Sperma lasse ich mir genüsslich auf die Titten tropfen.