Details

Dauer
11:37
HD
Nein
Datum
12.11.2013 00:17
Bewertung
 

Beschreibung

Absoluter Wahnsinn! Dass das passiert hatte ich mir schon immer gewünscht. Die Blondine ist so geil und hübsch. Leicht angeschwippst sitzt sie in Dessous mit mir auf dem Hotelbett wir machten uns ausgehfertig, und hatten schon mal auf dem Bett bisserl vorgeglüht. Um uns dann weiter schick zu machen. Auf einmal stehen 2 Typen in unserem Zimmer. Der Hotelmanager mit seinem Handwerker...wegen der kaputten Klimaanlage. Da wir eh schon so aufgegeilt waren ergriffen wir diese Chance und griffen dem Handwerker gleich an die Hose. So leichtes Spiel hatte ich noch nie. Die waren wahrscheinlich so geil von dem Anblick wir in Dessous, dass sie gar nicht anders konnten als uns richtig durchzunehmen. Wir stehen beide auf Sperma...Das wussten sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ;-)

Kommentare

  • elsa-211
    18.11.2013 21:00

    einer der beiden männer währe ich auch sehr gerne gewesen. voll geiles video

Weitere Videos die dir gefallen könnten