Mein erster MMMF, 3 Schwänze machen Spaß

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:42min

In diesem Video lasse ich euch daran teilhaben wie ich mir 3 Schwänze gönne und bunter konnte diese Mischung gar nicht sein. Ein Junger mit einem Riesenschwanz, ein etwas älterer und ein sehr reifer Mann wollten mit mir Spaß haben und sie wollten mich so richtig verwöhnen. Ich liebe Schwänze zu blasen und in diesem Video habe ich 3 komplett verschiedene Schwänze zum spielen gehabt und ja es war einfach nur noch geil :) Ihr könnt sehen wie ich die 3 Schwänze schön tief und innig verschlinge, ich werde in diesem Video geleckt und ich werde gleichzeitig in die Muschi und in den Arsch gefingert. Während ich gefickt werde blase ich schön weiter an den Schwänzen rum und in diesem Video gibt es ingesamt 3 Cumshots und einer spritzt direkt in das Kondom rein da er es nicht mehr halten konnte. Ich muss ganz ehrlich sagen ich liebe es von mehr Männern gefickt und benutzt zu werden und dazu werde ich in Zukunft noch viel mehr machen denn aktuell bin ich extrem Schwanzgeil, ich kann gar nicht genug davon bekommen wenn ich ordentlich benutzt werde :) Kiss, Kimberly