Mein Erstes Mal Sex mit einer Maschine!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

THansel
THansel am 29.06.2021 um 23:43 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:05min
Bewertung

Ich habe ein ganz besonders Geschenk bekommen . Ich habe kaum noch damit gerechnet, dass ich das wirklich mal bekomme. Ich hab mich riesig gefreut, ich bin fast ausgeflippt :) Irgendwie hatte ich dann doch ganz schön Respekt vor muss ich sagen, als ich die Fickmaschine aufgebaut hatte. Der Dildo fühlte sich schon mal sehr gut an. ;) Also hab ich mich dann voller Vorfreude getraut. Meine Freundin hat die Geschwindigkeit gesteuert und Wow !!!! War das heftig, einfach nur der Hammer,mit was für einer Kraft sie immer wieder in meine triefend nasse Fotze gehämmert hat. Einfach nur geil !!!