Premiere! Teeny EmmaSecret wird zum 1. mal, mit einem StrapOn, gefickt! Teil 1

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

gn12
gn12 am 26.03.2019 um 21:08 Uhr

Rosella, ein geilrs Video, bin sowie so von dir begeistert, mein Schwanz steht immer wieder bei deiner geilen Figur

wevoigt
wevoigt am 24.03.2019 um 13:14 Uhr

Das kleine 'Mollichen' hält ja richtig gut gegen.... Der wird es sicherlich auch auf 'nem Schwanz gefallen?

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:25min
Bewertung

Ich war zu besuch bei meiner süssen Teeny-Freundin EmmaSecret und wir wollten in die Disco um ein paar geile Schwänze auf zu reißen. Da wir schon total geil und nass waren, verwöhnten wir uns vorher schon mal gegenseitig. Dazu hatte ich eine Überraschung für Emma dabei, und zwar einen großen StrapOn. Sie wurde noch nie, von einem Mädel, mit einem StrapOn gefickt. Also hockte sich Emma, in Doggystyle Position, auf die Couch! In dieser Position, leckte ich erst ihr Süsses Teeny-Fötzchen, bevor ich Emma im Doggystyle, fickte. Sie stöhnte laut als ich ihr es, mit dem StrapOn, besorgte!